FAQ

Probetraining

Kann ich mich unverbindlich beraten lassen?

Ja, in allen unseren Studios können Sie telefonisch einen Beratungstermin vereinbaren. Oder einfach das Kontaktformular ausfüllen.

 

Kann ich ein Probetraining absolvieren?

Mit einer Tageskarte können Sie das gesamte Angebot eines Studios einmal unverbindlich testen. Entscheiden Sie sich noch am selben Tag für eine Mitgliedschaft, wird der erste Mitgliedsbeitrag um den Wert der Tageskarte reduziert. Die Tageskarte erhalten Sie beim Servicepersonal in allen TOP-FIT Studios. Ein Probetraining bei TOP-FIT ist ab 18 Jahren möglich.

 

Was kostet ein Probetraining bei TOP-FIT?

Mit einer Tageskarte können Sie das jeweilige Studio einmal unverbindlich testen. Die Kosten für die Tageskarte richten sich nach dem Studiokonzept.

 

Was muss ich zum Probetraining mitbringen?

Wenn Sie ein Probetraining absolvieren möchten, bitten wir aus Sicherheitsgründen um Mitnahme des Personalausweises. Saubere Indoor-Schuhe, Handtuch und angemessene Sportbekleidung nicht vergessen.

 

Ist beim Probetraining ein Trainer dabei?

Beim Probetraining ist nicht automatisch ein Trainer dabei. Natürlich können Sie aber gerne einen Trainer dazu buchen, der Sie an dem Tag in die Trainingsgeräte einführt. Preise erhalten Sie auf Anfrage an der Theke.

 

 

Mitgliedschaft

Wie kann ich Mitglied bei TOP-FIT werden?

Vereinbaren Sie einen Beratungstermin in Ihrem Wunschstudio. Unsere Mitarbeiter nehmen sich genügend Zeit, um Ihnen das Studio zu zeigen, Ihnen alle Fragen rund um die Mitgliedschaft bei TOP-FIT zu beantworten und gemeinsam mit Ihnen Ihre Wunschmitgliedschaft zusammen zu stellen.

 

Was kostet eine Mitgliedschaft?

Sie können bereits ab 7,99€ / Woche Mitglied bei TOP-FIT werden. Die Höhe des Mitgliedsbeitrages richtet sich nach dem gewählten Studiokonzept und der Laufzeit Ihrer Mitgliedschaft. Unsere Berater im Studio informieren Sie gerne.

 

Wie lange läuft meine Mitgliedschaft?

Die TOP-FIT Studios bieten Mitgliedschaften mit Laufzeiten von 12 bis 24 Monaten an. Unsere Berater im Studio sind gerne für Sie da, vereinbaren Sie einfach einen Beratungstermin in Ihrem TOP-FIT Studio.

Kann ich auf ein höheres Konzept upgraden?

Sie können Ihre Mitgliedschaft jederzeit auf ein höheres Konzept upgraden. Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne, vereinbaren Sie einfach einen Termin in ihrem Wunschstudio.

Welche Leistung beinhaltet meine Mitgliedschaft?

Ihre Mitgliedschaft bei TOP-FIT beinhaltet, abhängig vom jeweiligen Konzept, die Nutzung des gesamten Studios inklusive der Geräte.

 

Im Studio

Gibt es Nahrungsergänzungsmittel im Studio?

Ja, in allen TOP-FIT Studios bieten wir verschiedene Nahrungsergänzungsmittel als Unterstützung

zu Ihrem Fitnesstraining an. Ihr Trainer oder auch das Personal am Service beraten Sie gerne.

Ich habe meinen Transponder verloren. Was tun?

Beim Personal am Service können Sie einen neuen Transponder gegen eine Gebühr von 29€ erhalten.

 

Muss ich mich zu den Kursen anmelden?

Nein, alle regulären Kurse sind ohne Anmeldung nutzbar.

 

Gibt es kostenloses WLAN im Studio?

Ja, bei uns kannst du das WLAN frei nutzen.